Freitag, 21. Dezember 2012

Der Urlaub kann kommen!

Mein letzter Arbeitstag ist geschafft. Ich bin gerade zu Hause angekommen und lasse meinen Urlaub gemütlich beginnen. Sofa, Kerzen, Plätzchen und (ganz wichtig) mein geliebter Earl Grey darf nicht fehlen - und bei mir gibt's den auch nur mit Zitrone. Manche trinken ihn mit Milch, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber da driften die Geschmäcker ja auch wieder weit auseinander. Mir schmeckt  Tee mit Milch wirklich überhaupt nicht. Wie trinkt ihr euren Schwarztee? Mit oder ohne Milch? Oder doch lieber eine andere Sorte?
Wichtig ist auf jeden Fall: Frisch muss er sein und auf Teebeutel steh' ich genauso wenig wie auf die Milchvariante.


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen weniger anstrengenden, mehr erholsamen Freitag. 
Jetzt wird gegammelt! :)

1 Kommentar:

  1. ..hier eine bekennende Schwarztee-Trinkerin mit Milch :) Bei englischer Verwandschaft wird einem das in die Wiege gelegt :D! Liebe Grüße Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen