Dienstag, 13. November 2012

about us - zur Vervollständigung!


Da wir das bis jetzt noch nicht so ausführlich gemacht haben: Das sind wir! Wir haben uns vor mehr als 10 Jahren in Berlin kennengelernt. Nach einem Schulwechsel mussten wir beide auf die gleiche Schule gehen und haben uns am Bahnhof gegenseitig in unsere traurigen Gesichter geschaut bis eine die andere noch vor Schulbeginn angesprochen hat. Wir hatten zu dem Zeitpunkt das gleiche Leid: Frisch vom Freund verlassen, die Nacht durchgeheult schleppten wir uns zum Bahnhof und obwohl wir uns überhaupt nicht kannten und sowieso alles neu war, fielen wir uns in die Arme und heulten uns kräftig die Ohren voll. Seitdem sind wir mit unseren Höhen und Tiefen, welche auch unsere Freundschaft durchstehen musste, unzertrennlich auch wenn inzwischen knapp 400 km zwischen uns liegen. Das lustige an der Geschichte ist: Wir waren bereits seit mehreren Jahren quasi Nachbarn und sind uns vorher niemals über den Weg gelaufen. 

Das war es also zu uns. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt. Gerne könnt ihr uns auch berichten wie ihr eure(n) beste(n) Freund(in) kennengelernt habt und wie lange ihr schon Seite an Seite eure Leben bestreitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen