Montag, 6. August 2012

Hugo Boss Orange & Orange Sunset

Um euch einen winzigen Einblick in meine kleine private Parfümerie zu geben, beginne ich jetzt mit dem Highlight (für mich war es eins) von Hugo Boss aus 2011. Ich habe es in der Werbung gesehen, musste sofort zu Douglas rennen und dran riechen. Ich war nicht mehr zu bremsen. Ich musste es einfach riechen.


Es riecht leicht süßlich und fruchtig, sehr dezent ist damit ein absoluter Allrounder. Ob am Arbeitsplatz, beim Sport, in der Schule, auf einer Party... mit Boss Orange ist man jederzeit sehr gut bedient.
Schade ist, dass es diesen Duft nur als EAU DE TIOLETTE gibt. Er hält zwar mehrere Stunden aber man selbst hat das irgendwann das Gefühl, dass der Duft verflogen ist. Andere Menschen wiederum sprechen einen weiterhin auf den tollen Duft an den diese als überhaupt nicht aufdringlich sondern als wunderbar angenehm empfinden. 

Und gleich daneben stand dann auch direkt die Sunset Version, die eine noch frischere Note hat und deswegen meiner Meinung nach nicht mehr ganz so edel ist wie der BOSS Orange Standard Duft. Dennoch braucht sich dieses EAU DE TOILETTE auch nicht schämen und bekommt jederzeit einen Platz in meiner Mini.Parfümerie.
Mein Erstkauf war somit direkt bei Doulgas und ich habe etwas mehr als 100 EUR (75ml pro Duft) für beide ausgegeben.
Da ich es aber gern bequem mag wenn es nichts Neues gibt was mich zu Douglas lockt, dann bestelle ich mir beide über Amazon und sorge somit für Nachschub.



Wer sich nicht sicher ist ob das der richtige Duft ist den man sucht, muss einfach mal zu Douglas gehen und sich durch die Reihen schnuppern. Ich für meinen Teil bin begeistert auch wenn ich die Standard Version einen Tick lieber mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen