Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtliche Dekoration

Passend zu dieser Zeit brauch man ja immer Dekoration, deshalb hab ich mir gedacht wir machen ein kleines Gesteck.


Ihr braucht:
1 runden Korb oder ein Glasgefäß, Steckmasse, Tannengrün , Moos, Dekoration, Kerzenhalter

So wirds gemacht:
Steckmasse nach Größe des Gefäßes ausschneiden und mind. 15 Minuten in Wasser legen, bis sie sich komplett vollgesaugt hat.
Tannengrün und Moos in die Masse stecken bis keine Fläche mehr sichtbar ist. Dann den Kerzenhalter in die Mitte dekorieren und aussenrum die Dekoration stecken.
Gesteck mind. 1 die Woche bisschen gießen damit es auch bis nach den Weihnachtsfeiertagen hält.
Ihr könnt das Gesteck auch super als Geschenk verwenden und beispielsweise mit silber oder goldenen Draht "Geldfliegen" mit reindekorieren.

Viel Spaß beim Kreativ sein!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen